Emoji-Symbole ☺

Verfolgungsjagd mit Emoji dargestellt Wie Emojis auf Facebook zu suchen

Emoji-Symbole sind die coolsten Symbole gibt es, aber sie so frisch sind, sind sie noch nicht ganz auf allen Geräten kompatibel und sehen ein bisschen anders auf einigen der verschiedene. Emojis sind nativ auf allen Apple-Geräten zur Verfügung, wie Apple ist das Unternehmen, das den Trend, indem es ist bunt "Apple Color Emoji" font gestartet. Außerdem sind die meisten Emojis auf Android und Windows Phone ab Version 7 sowie Windows 8 und neueren, wenn auch meist in schwarz und weiß. Auf Windows 8, sie sind auch in der Farbe, zumindest im Internet Explorer. Einige Websites, Facebook und Twitter zum Beispiel, ändern Sie einfach Emoji-Symbole in ihre eigenen bunten Schrift indem man einfach Bilder anstelle von Symbolen, so dass auch diejenigen, die noch über keine emoji haltigen Schriftart installiert kann schöne bunte Emojis auf ihren Websites zu sehen.

Wenn Sie auf einem Desktop sind, auf dieser Website emoji sind in einer benutzerdefinierten Schriftart, die von der Website (273 kb) geladen wird. Wenn Sie nicht sehen, wie sie (ich habe Mühe mit ihnen auf Safari und Internet Explorer unter Windows 7, zum Beispiel), downloaden Android Emoji Schriftart. Wenn Sie auf Safari unter Windows sind, tatsächlich, besser versuchen auf Chrome oder Firefox, Safari nur ein kleiner Teil für mich funktioniert.

Auf iOS können Sie sogar eine Emoji Tastatur und geben Sie sie leicht, ohne FSymbols verwenden, um auf sie zugreifen. Ich werde dich vermissen, natürlich.. 😢 Android-Nutzer, aber stellen Sie sicher, dass Sie ein Lesezeichen für diese Seite, wenn Sie Emojis mögen. Wie auch immer, Apple-Nutzer, Sie immer noch keine nativen Tastatur zur Eingabe der klassische Satz von kühlen Symbole, so sollte man dies auch Lesezeichen. Klicken Sie auf "Emoji" unten, um emoji Satz aufheben und entdecken, dass es weit mehr große Nutzsymbole außer den bunten Emojis. Und was ist genial über diejenigen ist, dass sie extrem kompatibel sind.


Teilen Gefühle mit Text Emoticons (Smileys)
Teilen Gefühle mit Text Emoticons Emotionen sind nicht Dinge, die Sie ganz einfach mit Text auszudrücken. Sie müssen face-to-face zu sein, zur Empathie und das Gefühl, was die andere Person tut. ! Eine tolle neue Dimension im texting - aber hey .. Wir haben Symbole bekam. Vielleicht können Emoticons und Smileys uns helfen?
How to input Emoji on iOS iPhone, iPod & iPad (illustrated)
How to input Emoji on iOS iPhone, iPod & iPad Simple and beautiful way to discover how to add a virtual keyboard for Emoji symbols visible as small pictures. The keyboard itself is preinstalled on your iOS device, so you don't have to download, or buy anything.
Emoji keyboard on Androids
Emoji keyboard on AndroidsHow to enable default emoji keyboard on Samsung Android smartphones.
Article updated on 2016-11-02 13:23:02

Emoji ☺ symbols

Emoji ☺ symbolsSímbolos Emoji ☺Symboles ☺ EmojiSimboli ☺ EmojiSimbolos ☺ EmojiEmoji-Symbole ☺Symbole ☺ EmojiСимволы ☺ Эмодзи
Car chase illustrated with Emoji

Emoji symbols are the coolest symbols there are, yet they are so fresh, they aren't yet entirely compatible on all of the devices and look a bit different on some of the different ones. Emojis are natively available across all Apple's devices, as Apple is the company that started the trend by creating it's colorful "Apple Color Emoji" font. Also, most emojis are available on Android, and on Windows Phone since version 7, as well as Windows 8 and newer, though, mostly in black and white. On Windows 8, they are also available in color, at least in Internet Explorer. Some sites, Facebook and Twitter for example, simply change emoji symbols into their own colorful font by simply putting images instead of symbols, so that even those who don't have any emoji-containing font installed can see beautiful colorful emojis on their websites.

If you're on a desktop, on this site emoji are available in a custom font that is loaded from the site (273 kb). If you're not seeing them (I have trouble with them on Safari and Internet Explorer on Windows 7, for example), download Android Emoji font. If you're on Safari on Windows, actually, better try on Chrome, or Firefox, on Safari only a small part works for me.

On iOS you can even add an emoji keyboard and type them easily withought having to use FSymbols to access them. I'll miss you, of course.. 😢 Android users, though, make sure you bookmark this page if you like emojis. Anyway, Apple users, you still don't have any native keyboard to input the classical set of cool symbols, so you too should bookmark this page. Click "Emoji" below to deselect emoji set and discover that there are far more great useful symbols other than the colorful emojis. And what is awesome about those is that they are extremely compatible.


Share Emotions using Text Emoticons (Smileys)
Share Emotions using Text Emoticons Emotions are not things you can easily express with text. You have to be face-to-face, to empathise and feel what the other person does. But hey!.. We've got symbols - an awesome novel dimension in texting. Maybe, emoticons and smileys can help us?
How to input Emoji on iOS iPhone, iPod & iPad (illustrated)
How to input Emoji on iOS iPhone, iPod & iPad Simple and beautiful way to discover how to add a virtual keyboard for Emoji symbols visible as small pictures. The keyboard itself is preinstalled on your iOS device, so you don't have to download, or buy anything.
Article updated on 2014-10-06 11:08:11